RECHTSGRUNDLAGEN FÜR DIE TEILNAHME AM GEWINNSPIEL (Instagram Giveaway)

1.- VERANSTALTER DER PROMOTION

Das Unternehmen Neo White S.L.U. mit Adresse in Calle Don Quijote 13, Bajo, Elda und identifiziert mit der Nummer B42663435, organisiert die Verlosung (im Folgenden „die Werbeaktion“) mit internationaler Reichweite, die über das Internet durchgeführt wird.

2.-DATUM DER AKTION

Die Aktion endet 72 Stunden nach der Veröffentlichung.

3.- TEILNAHMEVORAUSSETZUNGEN UND MECHANIK DER AKTION

Die Teilnahmevoraussetzungen werden wie folgt sein:

Teilnehmen können nur diejenigen Teilnehmer, die Inhaber eines Instagram-Accounts sind.

Die Teilnehmer müssen Follower von @suritt.es sein, die angegebene Geschichte mit der Marke teilen und sich auch unter dem in der Instagram-Biografie angegebenen Link registrieren, wie in den Schritten zur Teilnahme angegeben.

Teilnehmer dürfen nur mit einem einzigen Instagram-Profil teilnehmen. Wird festgestellt, dass ein Teilnehmer mit mehreren Instagram-Profilen teilnimmt, wird er disqualifiziert.

Die Teilnehmer müssen einen Screenshot der geteilten Geschichte speichern, da sie im Falle, dass sie Gewinner sind, aufgefordert werden, ihre korrekte Teilnahme zu bestätigen.

4.- BEDINGUNGEN DER AKTION UND PREISE

Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip über die Website https://app-sorteos.com ausgewählt. Die Gewinner werden innerhalb von 5 Tagen nach Ende der Ziehung per E-Mail. Alle Preise, die physische Produkte sind, werden nur in Gebiete innerhalb der Europäischen Union versandt.

Es werden verschiedene Preise verlost:

1. Ein Gewinner eines lebenslangen Produkts pro Monat: Der Preis besteht aus einem einzigartigen und nicht übertragbaren Code, mit dem Sie jeden Monat ein Suritt-Zubehör auf www.suritt.com erwerben können (solange es existiert oder bis zum Jahreskontostand der Suritt Neo White S.L.U ist negativ). Das Zubehör wird eine Überraschung sein, ohne vom Gewinner ausgewählt werden zu können und darf sich nicht voneinander unterscheiden. Daher wird der Code jeden Monat nur auf bestimmte Produkte angewendet.

Die Versandkosten der Produkte sind nicht enthalten.

Der Teilnehmer muss seinen neuen Code jeden Monat unter info@suritt.com anfordern. Wenn Sie die Gewinner-E-Mail nicht vor dem 5. des Monats erhalten, wird Ihr Gewinn nicht versendet und kann später nicht eingelöst werden. Der Preis kann nicht gegen Bargeld oder einen anderen Preis eingetauscht, noch verändert oder geändert werden. Der Versand des Gewinns kann sich im Falle höherer Gewalt sowie bei internen logistischen Problemen, Pandemien, Naturkatastrophen usw. verzögern oder unterbrechen.

Codes werden nur auf den Namen des Gewinners ausgestellt und müssen jeden Monat an dieselbe Adresse und mit derselben Kreditkarte eingelöst werden.

2. 10.000 €10-Gutscheine:

Sie sind einen Monat ab dem Tag der Lieferung gültig. Der Gewinner erhält einen Rabattcode im Wert von 10 €.

Digitale Geschenkkarten (Rabattcodes) sind nicht erstattungsfähig, können nicht zum Kauf einer digitalen Geschenkkarte verwendet oder mit Angeboten oder Rabattcodes kombiniert werden.

3. Ein iPhone 13

Das verloste iPhone 13 hat je nach Verfügbarkeit im Geschäft 128 Gigabyte in Farbe.

4. Ein MacBook Air

Das MacBook Air wird das M1-Modell in Farbe sein, je nach Verfügbarkeit im Geschäft.

5. Drei Suritt-Taschen

Unter den drei Gewinnern werden drei Taschen verlost. Dieses Werbegeschenk gilt vorbehaltlich der Verfügbarkeit. Die Reklamationsfrist für das gewählte Modell beträgt zwei Wochen ab dem Tag der Lieferung und die Farbe kann nicht gewählt werden und es sind keine Änderungen oder Rückgaben möglich.

6. Geldbörse Limited Edition

Die Brieftasche in limitierter Auflage ist das in den Bildern angegebene Modell, und die Farbe kann nicht ausgewählt werden, und sie unterliegt keinen Änderungen oder Rückgaben.

7. Zehn Suritt iPhone-Hüllen

10 iPhone-Hüllen zur Auswahl durch jeden Gewinner, vorbehaltlich der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Ziehung. Die Reklamationsfrist für das gewählte Modell beträgt zwei Wochen ab dem Tag der Lieferung und die Farbe kann nicht gewählt werden und es sind keine Änderungen oder Rückgaben möglich.

8. Zehn Apple Watch Suitt Straps

10 Apple Watch-Armbänder zur Auswahl durch jeden Gewinner, vorbehaltlich der Verfügbarkeit zum Zeitpunkt der Ziehung. Die Reklamationsfrist für das gewählte Modell beträgt zwei Wochen ab dem Tag der Lieferung und die Farbe kann nicht gewählt werden und es sind keine Änderungen oder Rückgaben möglich.

Die Durchführung des Gewinnspiels sowie die Vergabe des Gewinns unterliegen den geltenden steuerrechtlichen Vorschriften.

5.- DISQUALIFIKATIONEN UND STRAFEN

Die Lieferung des Preises wird unterbrochen, wenn nachgewiesen wird, dass einer der Gewinner ihn in betrügerischer Weise verwendet, die erhaltenen Artikel verschenkt, weiterverkauft oder zum Wiederverkauf auflistet.

Wenn sich herausstellt, dass einer der Teilnehmer die Anforderungen der Basen nicht erfüllt oder die zur Teilnahme angegebenen Daten nicht gültig waren, wird seine Teilnahme berücksichtigt sind null und nichtig und werden automatisch von der Aktion ausgeschlossen, wodurch alle Rechte an den im Rahmen dieser Aktion vergebenen Preisen verfallen.


6.- VERÖFFENTLICHUNG VON KOMMENTAREN ODER MEINUNGEN

Kommentare oder Meinungen, deren Inhalt als unangemessen erachtet wird, die beleidigend, beleidigend oder diskriminierend sind oder die Rechte Dritter verletzen könnten, werden nicht zugelassen. Ebensowenig sind Kommentare gegen eine Person zulässig, die gegen die Grundsätze des Rechts auf Ehre, persönliche und familiäre Privatsphäre und das Recht auf das eigene Bild verstoßen. Wir sind nicht verantwortlich für Schäden, die durch die Kommentare der Teilnehmer an der Aktion verursacht werden und die jederzeit die Sensibilität anderer Teilnehmer verletzen könnten.
Die Teilnahme an dieser Aktion sowie die Veröffentlichung der Kommentare der Teilnehmer in den Veröffentlichungen dürfen keinesfalls gegen die Instagram-Community-Regeln oder die Instagram-Nutzungsbedingungen verstoßen.


7.-HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Beispielsweise, aber nicht ausschließlich, sind wir nicht verantwortlich für mögliche Verluste, Diebstahl, Verzögerungen oder andere Umstände, die Dritten zuzurechnen sind und die die Entwicklung dieser Werbeaktion beeinträchtigen können, noch sind wir verantwortlich für die Nutzung durch den Teilnehmer in Bezug auf die Preis, den Sie bei dieser Aktion erhalten.
Wir übernehmen keine Verantwortung in Fällen höherer Gewalt oder zufälliger Ereignisse, die die Durchführung der Werbeaktion oder den vollständigen oder teilweisen Genuss des Preises verhindern könnten.
Die Gewinner der Verlosung sind dafür verantwortlich, den Wert der Sachpreise in ihren jeweiligen Einkommensteuererklärungen anzugeben.


8.- SCHUTZ PERSÖNLICHER DATEN

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen der Datenschutz-Grundverordnung erklärt sich jeder Teilnehmer durch Akzeptieren dieser Rechtsgrundlagen damit einverstanden, dass seine personenbezogenen Daten zum Zweck der Verwaltung des Gewinnspiels sowie der Verbreitung und Veröffentlichung in eine ihm gehörende Datei aufgenommen werden ihre Ergebnisse, die Lieferung des Preises sowie den Erhalt von Werbeinhalten verarbeiten.
Wir informieren Sie, dass Sie Ihre Rechte auf Zugang, Berichtigung, Löschung, Widerspruch, Einschränkung der Behandlung, Übertragbarkeit, Vergessenheit und darauf, keinen automatisierten Einzelentscheidungen zu unterliegen, ausüben können, indem Sie eine E-Mail an info@suritt.com senden. eine Ausweiskopie beifügen.

9.- ÄNDERUNGEN UND ANNAHME

Wir behalten uns das Recht vor, diese Aktionsgrundlagen zu ändern oder zu erweitern, soweit dadurch die Rechte der Aktionsteilnehmer nicht beeinträchtigt oder beeinträchtigt werden.
Die bloße Tatsache der Teilnahme an der Verlosung impliziert, dass der Teilnehmer die Bedingungen dieser Rechtsgrundlagen vollständig akzeptiert. Ebenso setzt die Teilnahme an einer Verlosung dieser Art die Annahme der Regeln des sozialen Netzwerks Instagram voraus, über das sie entwickelt wird.


10.- ANWENDBARES RECHT UND GERICHTSSTAND

Diese Rechtsgrundlagen unterliegen dem spanischen Recht. Die Gerichte des Wohnsitzes der Teilnehmer sind zuständig für die Beilegung aller Ansprüche oder Streitigkeiten, die sich in Bezug auf die Gültigkeit, Auslegung oder Einhaltung dieser Grundlagen ergeben können.

LEGAL BASES FOR PARTICIPATION IN THE LIFE IS A GAMBLE GIVEAWAY (Instagram giveaway)

1.- ORGANIZING COMPANY OF THE PROMOTION

The company Neo White S.L.U. with address at Calle Don Quijote 13, bajo, Elda and identified with the number B42663435 organizes the draw (hereinafter, "the Promotion") of international scope, to be carried out through the Internet.

2.-DATE OF THE PROMOTION

The Promotion will end 72 hours after publication.

3.- REQUIREMENTS FOR PARTICIPATION AND MECHANICS OF THE PROMOTION

The participation requirements will be the following:

Only those participants who are holders of an Instagram account may participate.
Participants must be followers of @suritt.es, share the indicated story tagging the brand, and must also register at the link indicated in the Instagram biography as indicated in the steps to participate.

Participants may only participate with a single Instagram profile. If it is detected that a Participant participates with several Instagram profiles, they will be disqualified.

The Participants must save a screenshot of the shared story since in the event that they are winners, it will be requested to verify that they have participated correctly.

4.- CONDITIONS OF THE PROMOTION AND PRIZES

The winners will be chosen randomly through the website https://app-sorteos.com. The winners will be notified during the 5 days after the end of the draw via email. All prizes that are physical products will only be shipped to territories within the European Union.

Different prizes will be raffled:

1. One winner of a product for life per month: The prize will consist of a unique and non-transferable code that will allow one Suritt accessory to be obtained each month at www.suritt.com (as long as it exists or until the annual account balance of Suritt Neo White S.L.U is negative). The accessories will be a surprise, without being able to be chosen by the winner and may not be different from each other. Therefore, the code will only be applied to certain products each month.
The shipping cost of the products is not included.
The participant must claim their new code each month at info@suritt.com. If you do not receive the winner's email before the 5th of the month, your prize will not be sent and cannot be redeemed later. The prize cannot be exchanged for cash or any other prize, nor can it be changed or altered. The shipment of the prize may be delayed or interrupted in case of force majeure as well as internal logistical problems, pandemic, natural disasters, etc.

Codes will only be issued in the name of the winner and must be redeemed each month to the same address and with the same credit card.


2. 10,000 €10 gift cards:

They will be valid for one month from the day of delivery. The winner will receive a discount code worth €10.
Digital Gift Cards (discount codes) are non-refundable, cannot be used to purchase a Digital Gift Card or be combined with offers or discount codes.

3. An iPhone 13

The iPhone 13 raffled will be 128 gigabytes in color depending on store availability.

4. A MackBook Air

The MacBook Air will be the M1 model in color based on store availability.

5. Three Suritt bags

Three bags will be raffled to be chosen by the three winners. This giveaway is subject to stock availability. The term to claim the chosen model will be two weeks from the day of delivery and color cannot be chosen and it is not subject to changes or returns.

6. Wallet Limited Edition

The Limited Edition wallet is the model stipulated in the images and color cannot be chosen and it is not subject to changes or returns.


7. Ten Suritt iPhone Cases

10 iPhone cases to be chosen by each winner, subject to stock availability at the time of the draw. The term to claim the chosen model will be two weeks from the day of delivery and color cannot be chosen and it is not subject to changes or returns.

8. Ten Apple Watch Suritt Straps

10 Apple Watch straps to be chosen by each winner, subject to stock availability at the time of the draw. The term to claim the chosen model will be two weeks from the day of delivery and color cannot be chosen and it is not subject to changes or returns.


The holding of the draw, as well as the awarding of the prize, are subject to current tax regulations.



5.- DISQUALIFICATIONS AND PENALTIES

The delivery of the prize will be interrupted if it is evidenced that any of the winners makes fraudulent use of it, gives away, resells or lists the items received for resale.
If it is evident that any of the Participants does not meet the requirements of the Bases, or the data provided to participate were not valid, their participation will be consideredwill be null and void and will be automatically excluded from the Promotion forfeiting all rights to the prizes awarded under this Promotion.


6.- PUBLICATION OF COMMENTS OR OPINIONS

Comments or opinions whose content is considered inappropriate, that are offensive, insulting or discriminatory or that could violate the rights of third parties will not be allowed. Nor will comments against an individual that violate the principles of the right to honor, personal and family privacy and one's own image be allowed. We will not be responsible for the damages caused by the comments made by the Participants in the Promotion, and that at any time could offend the sensitivity of other Participants.
Participation in this Promotion, as well as the publication of the comments made by the Participants in the publications may not under any circumstances violate the Instagram Community Rules or the Instagram Conditions of Use.


7.-EXONERATION OF LIABILITY

By way of example, but not limitation, we are not responsible for possible losses, theft, delays or any other circumstance attributable to third parties that may affect the development of this Promotion, nor are we responsible for the use made by the Participant regarding the prize. you get from this Promotion.
We do not assume responsibility in cases of force majeure or fortuitous event that could prevent the realization of the Promotion or the total or partial enjoyment of the prize.
The winners of the draw will be in charge of including in their respective income tax returns the value of the prizes received in kind.


8.- PERSONAL DATA PROTECTION

In accordance with the provisions of the General Data Protection Regulation, each participant, by accepting these Legal Bases, consents to their personal data being incorporated into a file, owned by it, for the purpose of managing the draw, as well as disseminating and publicize their results, process the delivery of the prize as well as the receipt of promotional content.
We inform you that you can exercise your rights of Access, Rectification, Deletion, Opposition, Limitation of treatment, Portability, forgetfulness and not to be subject to automated individual decisions by sending an e-mail to info@suritt.com. attaching a copy of an identification document.

9.- CHANGES AND ACCEPTANCE

We reserve the right to modify or expand these promotional bases, to the extent that it does not harm or impair the rights of the Participants in the Promotion.
The mere fact of participating in the draw implies that the Participant fully accepts the conditions of these Legal Bases. Likewise, participation in a draw of this nature implies acceptance of the rules of the Instagram social network through which it is developed.


10.- APPLICABLE LEGISLATION AND JURISDICTION

These legal bases will be governed in accordance with Spanish law. The Courts and Tribunals of the city of residence of the Participants will be competent to resolve any claim or dispute that may arise in relation to the validity, interpretation or compliance with these bases.